Schulverein Grundschule Lütjensee e.V.

Schulverein der Grundschule Lütjensee e.V.
Hamburger Straße 11, 22952 Lütjensee
Telefon 04154/ 794840

http://schulverein.luetjensee.com

Schulverein – das sind wir alle
Wirken zu Gunsten unserer Grundschüler – das ist unser Ziel !schulverein

Der Schulverein stellt sich vor:

Seit gut 30 Jahren unterstützt der Schulverein die pädagogische Arbeit der Lehrer und Lehrerinnen an der Grundschule Lütjensee. Wir verstehen uns als Förderverein und finanzieren uns damit ausschließlich durch Beiträge, Spenden sowie durch Erlöse aus
Veranstaltungen.

Das Team vom Vorstand:
1. Vorsitzende: Martina Hamann
2. Vorsitzende: Juliane Ebert-Schulz
Kassenwartin: Stefanie Niggemann
Schriftführerin: Anna Tietjen

Was ist wichtig für uns ?

» Viele, viele Vereinsmitglieder !!!
Mitglied werden kann jeder, der Interesse hat, uns auf diese Weise zu unterstützen.

» Hilfe bei Aktionen
Egal ob Mitglied oder nicht, helfende Hände benötigen wir nicht nur bei Aktionen und Veranstaltungen

» Sponsoren und Spenden
Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag, der unsere Arbeit leichter macht.

Wie unterstützen wir die Kinder an dieser Schule?

» Organisation von Veranstaltungen inklusive Verköstigung

» Hilfe bei Anschaffungen (Mobiliar, Pausenspielgeräte, Lehrmittel, Lernmaterial u.v.m.) dort, wo die öffentlichen Mittel nicht ausreichen

» Schulische Veranstaltungen wie Klassenfahrten, Theaterbesuche oder Ausflüge können von uns unterstützt werden

» Individuelle Hilfe bei Bedarf und Bedürftigkeit für einzelne Kinder

Machen Sie mit !!!

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite hier (…)