Vollsperrung der K 31 in Grönwohld mit der Folge Umleitung der Buslinie 364 während der Herbstferien

Baubeginn am 1.10.2018 für die Dauer von 3 Wochen

In der Gemeinde Grönwohld auf der K31 in Höhe des Brückenbauwerkes bei der Röperkate/Schule muss eine Wasserleitung verlegt werden. Dies geht dort nur unter einer Vollsperrung. Deswegen sind die Baumaßnahmen in die Zeit der Herbstferien verlegt worden und werden auch die 3 Wochen dauern.

Leider ist von der Vollsperrung die Buslinie 364 betroffen und kann auch im Bereich der Gemeinde Lütjensee einige Haltestellen nicht anfahren. Folgende Haltestellen sind davon betroffen: Deepenstegen, Grönwohler Straße, Strandweg und Am See.

PDF für den Download: Fahrgastinformation wg. Umleitung der Linie 364

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.