Lütjenseer Weihnachtsmarkt am 30.11.2019

Am Samstag vor dem 1. Advent ab 11 Uhr lädt der Kindergarten-Förderverein alle Lütjenseerinnen und Lütjenseer zum traditionellen Weihnachtsmarkt (Tymmo-Advent) auf den Kirchberg ein. Das Märchen vom Sterntaler ist das diesjährige Motto.

Heimelig dekorierte Verkaufsstände und tolle Vorführungen immer zur vollen Stunde verströmen eine wunderschöne vorweihnachtliche Stimmung. Ein Nostalgie-Karussell wird die Herzen aller Kinder höher schlagen lassen. Auch Ritter Björn und seine mittelalterlichen Freunde sind am Lagerfeuer bei Stockbrot zugegen.

Für Jung und Alt gibt es Leckereien, wärmende Getränke, ein Advents-Café sowie natürlich viele nette Begegnungen.

Das Programm entnehmen Sie bitte dem Plakat!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Lieben.

Ihr Team vom Kindergarten-Förderverein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.