Frühjahrsputz 16.03.2019 ab 09:30 Uhr

Liebe LütjenseerInnen und liebe Kinder,

am Samstag, den 16. März 2019 ist Lütjensee Teil der landesweiten Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“. Gemeinsam wollen wir losziehen, um unseren Ort von Müll und Schmutz zu befreien und kleinere Verschönerungsarbeiten vorzunehmen. Wir treffen uns am Samstag, den 16. März um 09:30 Uhr auf dem Parkplatz des DGH, Großenseer Str. 20.

Vor Ort teilen wir dann alle Helfer ein und versorgen sie mit Materialien. Kinder ab dem Vorschulalter sind in Begleitung ihrer Eltern herzlich willkommen.

Um 12 Uhr ist die Aktion auf dem Parkplatz des DGH beendet und wir laden alle Helfer zu einer wärmenden Suppe und Getränken ein.

Um besser planen zu können, bitten wir Sie um eine Anmeldung unter info@luetjensee.de oder im Amt Trittau unter 04154-80790.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Teilnahme und darauf, gemeinsam etwas Gutes für unseren Ort zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Ulrike Stentzler, Bürgermeisterin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.